Hinweise für Privatkunden
Bitte kontaktieren Sie mich zuerst per Telefon, Telefax oder E-Mail, um sich ein Angebot einzuholen. In der Rubrik Preise finden Sie eine kurze Preisliste und Hinweise zur Preisbildung.
Anschließend können Sie die Unterlagen, die Sie übersetzen lassen möchten, auf verschiedene Weise bei mir einreichen.
Prinzipiell sind Übersetzungen vom Original, von beglaubigter Kopie, von einfacher Kopie, von PDF-Datei oder von Bilddatei möglich. Wenn beglaubigte Übersetzungen angefertigt werden sollen, kann in der Beglaubigungsformel auf die Art der Vorlage Bezug genommen werden.
Sie können mir die Unterlagen gern persönlich vorbeibringen. Dazu bitte ich um vorherige Terminvereinbarung.
Natürlich können Sie die Unterlagen auch per Post, E-Mail oder Fax schicken. Wenn Sie Originale verschicken, können Sie die Unterlagen als Einschreiben Einwurf oder auch als normalen Brief senden. Die Post arbeitet meinen Erfahrungen nach zuverlässig.
Nach Fertigstellung der Übersetzung erhalten Sie die gewünschte Zahl von Exemplaren der Übersetzung und die zur Verfügung gestellten Originalunterlagen bei Abholung oder per Post zurück.
Mit der Übersetzung erhalten Sie auch eine detaillierte Rechnung, so dass Sie den Betrag per Überweisung begleichen können. Vorauskasse ist innerhalb Deutschlands nicht erforderlich. Bei persönlicher Abholung der Übersetzung ist Barzahlung möglich.
Wenn Sie später zusätzliche Exemplare einer beglaubigten Übersetzung benötigen, können diese kurzfristig angefertigt werden. Sie werden nicht als neue Übersetzung berechnet, sondern kosten 10 € pro Exemplar.
Bitte beachten Sie auch die Hinweise zu beglaubigten Übersetzungen und zu Beglaubigungen.
Übersetzungsdienst Chinesisch
Stefan Ullmann
Leipziger Str. 117
10117 Berlin
Tel.: (030) 229 9005
Fax: (030) 229 4577
E-Mail: info@
uebersetzungsdienst-
chinesisch.de